Über uns - Betreuungswerk Berlin Unsere Beratungsstellen Über Betreuungen Vorsorgevollmacht... Vormundschaften Ehrenamtliche Betreuung Informationen in Fremdsprachen Fortbildung Videoempfehlungen Fragen und Antworten zum Betreuungsrecht Schulden, Mahnung, Mahnbescheid Formularservice und Checklisten Projekt "Messiehilfe" Literatur Adressen Aktuelles Partnerlinks

Anett Englberger-Thorwirth (Sachbearbeiterin)

Über mich

Seit April 2016 bin ich im Betreuungswerk Berlin KBW e. V. als Sachbearbeiterin tätig. Ich habe in einem Wohnheim für Menschen mit Migrationshintergrund soziale Arbeit geleistet und später eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten absolviert. Die dabei gesammelten Erfahrungen helfen mir in meiner jetzigen Tätigkeit, die sehr abwechslungsreich ist und mich immer wieder fordert. Die angebotenen Fortbildungen nutze ich, um mich ständig weiter zu qualifizieren.


E-Mail info@btwerk.de
Tel. (030) 28472424-0
Fax (030) 28472424-67

Email an Anett Englberger-Thorwirth

Betreff *
Absenderangaben (Institution und Adresse)
Ihre Telefonnummer
Ihre Faxnummer
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre E-Mail-Adresse (Pflichteingabe) *
Ihre Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *