Über uns - Betreuungswerk Berlin Unsere Beratungsstellen Über Betreuungen Vorsorgevollmacht... Vormundschaften Ehrenamtliche Betreuung Informationen in Fremdsprachen Fortbildung Videoempfehlungen Fragen und Antworten zum Betreuungsrecht Gesetzliche Krankenversicherung Schulden, Mahnung, Mahnbescheid Formularservice und Checklisten Projekt "Messiehilfe" Literatur Adressen Aktuelles Partnerlinks intern

Ellen Mattick LL.M. (Betreuerin)

Über mich

Durch die Übernahme einer ehrenamtlichen rechtlichen Betreuung im Jahr 2015 konnte ich erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und lernte durch die Inanspruchnahme der Informationsveranstaltungen und anderer Angebote das Betreuungswerk Berlin kennen. Seit Dezember 2015 war ich zunächst  als Sachbearbeiterin tätig. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums an der HWR Berlin bin ich nunmehr rechtliche Betreuerin.


Wie Sie mich erreichen


Meine Kontaktdaten

Dipl.-Ing. (FH) Ellen Mattick, Sachbearbeiterin

E-Mail mattick@btwerk.de
Tel. (030) 28472424-0
Fax (030) 28472424-67