Sie sind hier: Mitarbeiter/innen
Zurück zu: Über uns - Betreuungswerk Berlin
Allgemein: Impressum Datenschutzhinweise Kontakt per Email Externe Links Haftungsausschluss Letzte Bearbeitung

Suchen nach:

(ausgeschieden) Birgit Christine Albat

Über mich

Ich bin Volljuristin und habe mich in den letzten Jahren vor allem mit dem Sozialrecht und dem Ausländerrecht beschäftigt. An der Arbeit im Betreuungswerk reizen mich vor allem der unmittelbare Kontakt mit den  Menschen und die Möglichkeit, durch meine Arbeit ihre Lebenssituation zu verbessern. Außerdem ist die Arbeit sehr abwechslungsreich und juristisch anspruchsvoll, da jeder Klient seine speziellen Probleme mitbringt und dabei fast alle Rechtsgebiete berührt werden. Seit 2017 bin ich im Betreuungswerk als Betreuerin tätig.

Em-Mail: albat@btwerk.de
Tel. (030) 28472424-0
Fax (030) 28472424-67


Gehe zu: Sekretariat Rechtsanwältin Felicitas Hobje-Schulz (Betreuerin)