Sie sind hier: Mitarbeiter/innen
Zurück zu: Über uns - Betreuungswerk Berlin
Allgemein: Impressum Datenschutzhinweise Kontakt per Email Externe Links Haftungsausschluss Letzte Bearbeitung

Suchen nach:

Sabine Harder LL.M. (Betreuerin) - Leiterin

Über mich

Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation und habe mehrere Jahre im sozialen Bereich gearbeitet. Rechtlich fortgebildet bin ich durch das Studium der Rechtswissenschaft an der Humboldt-Universität. Seit Juni 2013 gehöre ich zum Team des Betreuungsvereins. Im Jahr 2015 habe ich den Fernstudiengang Betreuung/Vormundschaft/Pflegschaft an der Hochschule für Wirtschaft und Recht erfolgreich abgeschlossen.

Wie Sie mich erreichen


Meine Kontaktdaten

Em-Mail: harder@btwerk.de
Tel. (030) 28472424-0
Fax (030) 28472424-67


Gehe zu: Rechtsanwätin Alexandra Hansen-Bingas (Betreuerin) Ellen Mattick LL.M. (Betreuerin)