Ass. jur. Birgit Christine Albat (Betreuerin)

Über mich

Ich bin Volljuristin und habe mich in den letzten Jahren vor allem mit dem Sozialrecht und dem Ausländerrecht beschäftigt. An der Arbeit im Betreuungswerk reizen mich vor allem der unmittelbare Kontakt mit den  Menschen und die Möglichkeit, durch meine Arbeit ihre Lebenssituation zu verbessern. Außerdem ist die Arbeit sehr abwechslungsreich und juristisch anspruchsvoll, da jeder Klient seine speziellen Probleme mitbringt und dabei fast alle Rechtsgebiete berührt werden. Seit 2017 bin ich im Betreuungswerk als Betreuerin tätig.


Em-Mail: albat@btwerk.de
Tel. (030) 28472424-0
Fax (030) 28472424-67


Email an Frau Albat

Betreff
 
Absenderangaben (Institution und Adresse)
 
Ihre Telefonnummer
 
Ihre Faxnummer
 
Ihr Vorname
 
Ihr Nachname
 
Ihre E-Mail-Adresse (Pflichteingabe)
 
Ihre Nachricht
 



(C) 2022 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken