Ellen Mattick LL.M. (Betreuerin)

Über mich

Durch die Übernahme einer ehrenamtlichen rechtlichen Betreuung im Jahr 2015 konnte ich erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und lernte durch die Inanspruchnahme der Informationsveranstaltungen und anderer Angebote das Betreuungswerk Berlin kennen. Seit Dezember 2015 war ich zunächst  als Sachbearbeiterin tätig. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums an der HWR Berlin bin ich nunmehr rechtliche Betreuerin.



E-Mail mattick@btwerk.de
Tel. (030) 28472424-0
Fax (030) 28472424-67


Email an Ellen Mattick

Betreff
 
Absenderangaben (Institution und Adresse)
 
Ihre Telefonnummer
 
Ihre Faxnummer
 
Ihr Vorname
 
Ihr Nachname
 
Ihre E-Mail-Adresse (Pflichteingabe)
 
Ihre Nachricht
 



(C) 2022 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken